Tom E. Gunst Inhaber
Tom E. Gunst
Inhaber

Tom E. Gunst
Inhaber

„Mit Storyfarm haben wir einen Partner an unserer Seite, der unsere Werbestrategie mit kreativem Input bereichert und gleichzeitig das eigentliche Ziel, nämliche erfolgreiche Kampagnen umzusetzen, nicht aus den Augen verliert. Yve Brüggemann sprüht vor Ideen, blickt über den Tellerrand und behält trotzdem den roten Faden von Positionierung, Werbeziel und Etat im Blick.“

www. gunst.de

Storyfarm hat uns beim Relaunch unserer Website auf vielfältige Weise unterstützt. Zu nennen sind Ideen zu Konzeption und möglichem Content, die passende Textredaktion, Bildrecherche und vor allem viel kreativer Input rund um die Frage, was User auf und von einer Website erwarten.
Yve Brüggemann hat bei unserem Projekt „Relaunch der Website“ im vergangenen Jahr dabei immer den „roten Faden“ im Blick behalten, uns die Relevanz von SEO nahegebracht, Inhalte auf ihre Priorität hin überprüft und dank ihrer beeindruckenden, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise dafür gesorgt, dass wir uns nicht im „Kleinklein“ der vielen Content-Fragen verlieren, sondern all unser Arbeiten dem großen Ziel, dem GoLive der neuen Website, dienen. Und dass wir dieses Ziel auch in einer angemessenen Zeit erreichen. Gleichzeitig bringt sie so viel technisches Know-how mit, dass wir uns bei Fragen zur Programmierung nicht alleine fühlten und uns inzwischen auch im Backend sicher bewegen.


Was uns am meisten beeindruckt: Yve Brüggemann sprüht vor Ideen! Schon während eines Telefonats scribbelt sie Skizzen für Designs, die ein Thema unterstützen. Sie denkt über den Tellerrand des Kunden hinaus und präsentiert nicht nur einen Geistesblitz, sondern eine durchdachte Kampagne mit der passenden Story und möglichen Vertriebswegen. Sie fördert Ideen und hinterfragt gleichzeitig, wie und ob und wie eine Idee dem eigentlichen Ziel des Unternehmens dienen kann. Erst wenn sich die Idee in eine Kampagne verwandeln lässt, die auf das vorher definierte „Zielkonto“ des Kunden einzahlt, hat sie in ihren Augen Bestand. Das mag nach einem strengen Auswahlverfahren klingen, ist aber vielmehr ein kluger Weg, um Werbeetats sinnvoll einzusetzen. Anstelle vieler Kampagnen, die spontan geboren und umgesetzt werden, steht bei ihr immer die Frage im Mittelpunkt, was diese Kampagne konkret für das Unternehmen bringt.
Mit Storyfarm haben wir ein Partnerunternehmen an der Seite, das uns bei der Ausrichtung unserer Werbestrategie mit einem scheinbar unerschöpflichen, kreativen Input unterstützt.

Kreativität braucht Spontaneität, Humor und Lachen und erfolgreiche Kampagnen brauchen klare Linien, klare Worte und einen Plan, wie die Umsetzung gelingen kann. Beides bringt Yve Brüggemann mit und beides macht ihre Art zu Arbeiten aus!